Rechtlicher Hinweis

Die Plattform der Wissensstiftung bietet Nutzern die Möglichkeit, auf Inhalte/Informationen von Dritten - den Wissensstiftern - zugreifen zu können und diese im Rahmen ihrer Projekte oder Aktivitäten zu nutzen. Alle Beiträge der Wissensstifter auf dieser Website stellen den Meinungs- und Wissensstand des jeweiligen Verfassers dar. Die Beiträge sind themenspezifische Hilfestellungen und Informationen und ersetzen keinen fachmännischen Rat und sind vollkommen unverbindlich. Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko des jeweiligen Nutzers. Die Wissensstiftung übernimmt keine Haftung für die zur Verfügung gestellten Inhalte/Informationen, insbesondere deren Richtigkeit, Qualität, Aktualität oder Vollständigkeit.